Kurzgeschichten aus 5 vorgegeben Wörtern

Jetzt als Benutzer Registrieren und selber Wörter für eine Geschichte vorschlagen.

Erfolgreich, Schön, Mittelpunkt, Glücklich, Perfekt

Wie Erfolgreich kann man sein, immer im Mittelpunkt du Schwein. Schön, Glücklich und Perfekt, das geht nur im Plusquamperfekt.
01.06.19 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #69


Klobrille, Kloreiniger, Kloschüssel, Klobürste, Klostein

Die Klobrille von Sybille ist eine Kloschüssel aus Marmor sagte Engel Armor.
Ohne Kloreiniger geht der Klostein nicht weg und es bleibt wie immer Dreck.
Mit der Klobürste wird's sauber schnell, ein Klo wie dieses ist ein Klappergestell.
16.09.18 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #67


Wal, Ozean, Tief, Dunkelheit, Taucher

Ein Wal zum Abendmahl ist doch eine Farce, denn Wale töten macht kein Spass.
Tief im Ozean herrscht Dunkelheit, ich frage mich so manches mal, sind denn alle wirklich Breit,
Diese Geschichte hat ein Happy End, auch wenn der Taucher brennt.
25.01.18 - Wörter von "ianosaurus" - 0 Kommentar(e) - #66


Töpfern, Malen, Zeichnen, Programmieren, Flachwitze   -  2  Kommentare

Beim Töpfern Malen, nur unter Qualen. Beim Zeichnen Programmieren, ein Bild von den Stieren. Flachwitze nur gibts nur mit Lachspitze zu sehen, ich glaub da hat ein Stender Bus einen Stehen.
08.10.17 - Wörter von "Mumbo" - 2 Kommentar(e) - #65


Auto, Fahrrad, Fähre, Zug, Flugzeug

Mit dem Auto quer durch die Republik, mit dem Fahrrad wär das fast der Sieg. Das Flugzeug landet am ZOB warum hau ich dir vor den Kopp? Der Zug fährt in die Fähre ein darum muss das ne Lehre sein.
03.09.17 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #64


Lego, April, Apple, Kalt, Gelb

Im April steht alles still. Lego gibts in 1000 Farben, Apple hat schon tausend Narben. Kalt ist Gelb zwar nicht aber ich hau dir mal wieder ins Gesicht.
20.04.17 - Wörter von "Seni" - 0 Kommentar(e) - #59


Steuern, Recht, Anwalt, Notar, Koala

Der Anwalt der einfach an Knallt geht zum Notar was war das Wunderbar.
Mein Recht auf Steuern ist es den Koala zu Feuern.
17.03.17 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #58


Panda, Insane, Smelly, Dance, Falafel   -  1  Kommentare

The Panda is hunted by a Hunter, Insane is crazy i told you maybee.
Smelly Jelly fish everything is fresh. The Falafel everything is dancing Pub Well, Enjoy the ride and everything is Pride ;)
17.03.17 - Wörter von "ianosaurus" - 1 Kommentar(e) - #57


Unterhose, Klimbimm, Quartz, Harz, Roller

Die Unterhose ist wie eine Bunte Dose, Klimbimm war schon immer drin.
Der Harzer Roller ist wie ein starker Roller er rollt und rollt und rollt.
So wie der Quartz kam mal zum Arzt und sagte ich bin krank, darauf der Arzt vielen Dank.
25.02.17 - Wörter von "DaveDee " - 0 Kommentar(e) - #52


Kurznachricht, Semmelmehl, Matetee, Stabilo, DVD

Ein Kilo Semmelmehl, esse ich während ich Kartoffel schäl.
Dazu ne Tasse Matetee, warum liegt den im Winter Schnee?
Die Kurznachricht wurde nicht mit Stabilo geschrieben, ein Grund dafür die DVD zu lieben.
16.01.17 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #51


Kaktus, Dose, Stein, Musik, Auge

Der Kaktus aus der Dose rutscht in Mazzo seine Hose.
Die Augen auf den Stein, wie kann das denn sein?
Musik ist überall laut zu hören, hoffen wir, Sie wird niemand Stören.
29.06.16 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #49


Erde, Wind, Wasser, Feuer, Sonne

Die Erde ist so kalt, da wurde Burkhard gar nicht alt.
Der Wind zog kalt übers Wasser und Burkhard wurde nasser.
Die Sonne brannte wie Feuer und Burkhard bezahlte seine Wonne-Steuer.
16.06.16 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #48


Hübsch, Zeit, Wort, Gott, Zunge

Der hübsche Gott auf dem Schafott, zu einer Zeit wo alle waren bereit,
Zu diesem Wort an diesem Ort war nix zu sagen, du solltest mal deine Zunge fragen.
Viel Spaß mit dieser Geschicht, ich hoffe Sie springt dir nicht ins Gesicht
06.06.16 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #47


Ball, Wolke, Stern, Mond, Luft

Unter dem Stern stand der Mond wie auch immer nicht gewohnt.
In der Luft da flog ein Ball, bis er das Auto traf mit einem Knall.
Dunkle Wolken über Malibu was solls das ist eine Ali-Kuh
21.12.15 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #45


Frau, Brücke, Sonne, schießen, Gespenst

Wer weiß was ich verdrücke, Sprach die Frau mit der Perücke.
Unter der Brücke klafft eine Riesige Lücke, durch die die Sonne Scheint wie's mir Scheint.
Doch das Gespenst ist noch per du, warum das so ist nur weil du rennst.
Schiess doch sprach die Frau, ich mach sie Heute noch zur Sau.
13.10.15 - Wörter von "Seni" - 0 Kommentar(e) - #44


Glasfaser, Ole, Milchreis, WC-Ente, Schokolade   -  3  Kommentare

Warum ich mir die Haare mit Gel kämmte weiß nur die WC-Ente.
Ole aas den Milchreis Sorte Schokolade, was für ne nette Charade.
Das alles wäre nicht passiert wenn er sich nicht mit Glasfaser rasiert hätte.
15.09.15 - Wörter von "Asario" - 3 Kommentar(e) - #43


Gans, Hund, Auge, Mensch, Luft

Ein Hund Namens Wanda kam auf die Veranda und schnappte sich ne Gans anstatt sich selbst zu beißen in den eignen Schwanz. Das Menschenauge Schaute in die Luft, die Gans war so zerpflückt, Sie passte nicht mehr in die Gruft hinein warum war Wanda so ein Schwein ?
15.09.15 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #42


Hämatom, Blauer Fleck, Exzem, Furunkel, Ausschlag

Der Ausschlag schlug sich in einem Furunkel nieder, Das Hämatom kam dann doch nie wieder.Rund um das Exzem, war alles extrem Dunkel, man dachte es wär ein Furunkel, es war nur ein Blauer Fleck also doch kein Schreck.
14.09.15 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #41


Giesskanne, Toilettendeckel, Hühnerauge, Bubikopf, Pinkelpott

Die Giesskanne aufs Hühnerauge das macht alles so schöner Sau ne.
Auf den Toillttendeckel mit Pinkelpott ach der Bubikopf geht zum Schaffott
13.09.15 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #40


Versicherung, Kredit, Police, Darlehen, Hypothek

Die Versicherungspolice macht sich schwerer als Kies.
Eine Hypothek mit Darlehen geht leichter als Gar sehen.
Das Geld ist alle, son shit, ich brauch nen Kre-Dit
13.09.15 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #39


Idiot, Scheisse, Bruchbude, Hühnerstall, Turmruhr

Als Idiot, scheiße schisse ich alle Tod. Die Bruchbude sieht aus wie nen Hühnerstall.
Alles fliegt herum im All. Zur Turmuhr gehört mal wieder ne Wurmkur.
13.09.15 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #38


Arschloch, Pisser, Drecksau, Misthaken, Pappnase

Der Misthaken ist am Freiparken, das olle Arschloch von Van Gogh malt schon wieder, der Pisser singt Lieder. So eine Drecksau ist mal wieder im Bau. Aus der Pappnase wurde ein Truck-Hase
13.09.15 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #37


Scheiße, Arschloch, Waschküche, Küche, Klo

Eine versaute Geschichte, von einem Arschloch, die erzähl ich euch noch.
Aus der Hasch-Küche wurde ne Waschküche in der Nähe von nem Klo, Scheiße das war so.
20.08.14 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #36


Klodeckel, Salami, CD-ROM, Fineliner, Cheddar

Der Klodeckel wird immer Fetter dank Cheddar. Salami, Salamo Sala geh doch mal aufs Klo.Die CD-ROM aus Bonn war frisch gebrannt, warum hat das der Fineliner nicht erkannt ?
29.05.14 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #34


Frühling, Stimmung, Licht, Eis, Spaß

Ein Frühjahrsputz im Frühling, dazu brauch man nen Sprühding.
Wenn das Licht durchs Fenster scheint ist's mit dem Eis schon nicht mehr Weit.
Und wenn dann die Stimmung überkocht, wird beim Spaß gleich eingelocht.
Vorausgesetzt man hat nen Golfplatz in der Nähe ;).
28.03.14 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #32


Krise, Tiere, Psychiater, Villa, Freund

Die Krise der Tiere läuft durch alle Reviere. Selbst der Freund der Villa ist noch kein Killer. Nun fragt sich der Psychiater, hab ich noch einen Kater? Als Antwort genügt nein, so soll es sein.
08.02.14 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #30


Löffelbiscuit, Dosenananas, Schattenmorellen, Croissant, Milchbrötchen   -  2  Kommentare

Hauptsache der Göffel ist Fit, sprach der Löffelbiscuit.
Ich hoffe doch mal deine Hose ist nicht nass, sprach die Dosenananas.
Elendes Plattengetelle sprach die Schattenmorelle.
Zum Croissant kam noch das Milchbrötchen dazu ey yo, ey yo gugu.
08.10.12 - Wörter von "Asario" - 2 Kommentar(e) - #29


Haus, Blume, Wolke, Pferd, Hund

Das Pferd vorm Haus lief immer so verschert raus.
Die Wolke stand direkt überm Hund, der fand das ziemlich Rund.
Als letztes blieb die Blume, was übrig bleibt ist wieder Krume.
02.09.12 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #28


Spiderman, Gütigkeit, Wurzel, Schwager, Wandern

Der Spiderman hat ne Wurzelbehandlung leider denn ausfallen lassen, der Schwager hat beim Wandern auf den Terassen, nichts neues gelernt, oder auch lernen lassen
01.07.12 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #23


Schnee, Sonnenschein, Wochenende, Mutter, Saukalt   -  2  Kommentare

Wochenend und Sonnenschein ach wie ist das Wetter fein.
Meine Mutter ist zwar nicht Saualt trotzdem war es Saukalt.
Schnee oh jemine fiel in einer Tour ich weiß. ich weiß warum denn nur.
10.02.12 - Wörter von "Asario" - 2 Kommentar(e) - #22


Bild, Spülmaschine, Medikamente, Klobrille, Stift

Das Bild der Spülmaschine hing echt tief, aus der Klobrille kam jetzt nur noch Mief.
Da halfen selbst die Medikamente nicht, der Stift flog trotzdem ins Gesicht.
09.09.11 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #21


Hobel, Fräse, Schleifen, Fuchsschwanz, Winkel

Karin fuhr bis zum Winkel auf Ihrem Hobel, Karin fand das ziemlich Nobel.
Beim Bremsen fiel Sie fast auf Ihre Fräse, im Weg stand mal wieder das Gebläse.
Sie kam in die Werkstatt so wie immer, und es sah so aus wie nimmer schlimmer.
Der Fuchsschwanz lag dort auf dem Boden, wieso hat niemand den Hobel aufgehoben.
Dort lag der Winkel quer auf dem Tisch, die Fräse war auch nicht mehr so frisch.
Ok sagte Karin zu sich selbst, das Schleifen schaff ich heut noch schnellst.
Nach dem Dienst sagte sie OK, beim Anblick Ihres heissgeliebten Fuchsschwanzes nur noch Oh Ne.
Doch die Hochzeitsschleifen warn noch dran, somit fuhr Sie Heim zu Ihrem Mann.
28.08.10 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #18


Mädchen, Ahoi, Klirrfaktor, Kaffee, Urugay

Mädchen Gretchen sagte Ahoi zum Kaleu.
Der Klirrfaktor war ziemlich hoch, der Kaffe aus Urugay dagegen ziemlich doof.
20.06.10 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #17


Kaffeklatsch, Volleyball, Zahnpasta, Garage, Pferd

Beim Kaffeklatsch zum Volleyball da dachte ich ich knall die Zahnpasta gegen die Wand in der Garage ohne Pferd is das ne Blamage.
20.04.08 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #13


Keimzeit, Wurzelgras, Hammerbote,Griechisch,Fasching

Zum Faschingskonzert da spielten Keimzeit da fragt sich schon mal der Grieche warum denn hier gekrieche, über das Wurzelgras als Hammerbote über Stock und Stein da geht der Rote
13.02.08 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #12


Quarkstulle,Pferdehaar,Kaugummi,Afrika,Nebenberuf

Es gab ne Quarkstulle in Afrika da staunte jedes Pferdehaar.
Den Nebenberuf soll man erraten er kaut Kaugummi einen harten.
13.02.08 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #11


Druckbuchstabe, Rosa, Zimtstange, Rotbuschtee, Pokemon

Das Pokemon mit Druckbuchstabe sass an nem rosa Strand, warum das kaum einer verstand. Es as ne Zimtstange mit Rotbuschtee am Strand da fällt auch selten Schnee.
26.05.07 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #9


Krankenwagen, Unfall, Cornflakes, Kerzen, Sex

Im Krankenwagen wo doch die Kranken lagen passierte ein Unfall mit ner Cornflakes Schüssel und das beim Sex in Idaho, die Ami's ja die sind halt so. Das Kerzenwachs das tropft so schell ach ist denn das kein spasse gell?
26.05.07 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #8


Tanzen, Partys, Kuscheln, Volleyball, Fussball

Veronica die Skaterbraut die sich auf kaum ne Party traut, die tanzte gerne vor dem Kuscheln, am liebsten wenn die Leute tuscheln. Eines Tages beim Volleyballtraining traf sie Dieter der hing gern über der Reeling. Er spielte Fussball gar nicht schlecht, die Geschichte hat ein Ende du hast Recht.
26.05.07 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #7


Fahrradfahren, Musik, Inlineskater, Computerspielen, Disco

Der Kevin fuhr gerade Fahrrad da traf er dann Veronica, sie hörte Musik und Skater. Dann ging sie in die Disco und zwar später. Da traf sie dann den Mike, er dachte ich geh nicht ans Mic. Der Mike der spielte kein Computer, nein Mike der war ein Riesenguter.
26.05.07 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #6


Hund, Mann, Haus, Strasse, Fluss

Mein Mann der fand nen Hund auf der Strasse, man nannte Ihn als bald Freund Blase. Eines Tages ging er mit Freund Blase über den Fluss,nun ist mit der Geschichte noch nicht schluss. Am Ende von der Brücke stand ein Haus, daneben stand der Dicke Klaus. Und Klausi meinte zu den Beiden lasst uns doch nicht länger Leiden.
26.05.07 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #5


Schmatzen, Karamellbonbon, Türsteher, Bauch, Glimmstengel

Der Bäuchige Türsteher schmatzte locker ein Karamellbonbon und sagte sich das hab ich nun davon. Der Glimmstengel flog ihm aus dem Mund, sein Bauch der war ja auch nicht rund und trotzdem bleibt er jetzt gesund.
26.05.07 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #4


Bügel, Zigarette, Dachstuhl, Türscharnier, Krabbelbox

Ich sass vorm Fernseher und bügelte Zigaretten, da fing der Dachstuhl an zu brennen, das Türscharnier das schmolz dahin, wo ist die Krabbelbox jetzt hin.
26.05.07 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #3


Knochengerüst, Kartoffelkäfer, Tapete, Wandvorhang, Bild

Das Bild des Knochengerüstes hängt an der Wand, warum hat er das nicht erkannt? An der Tapete hinterm Wandvorhang krabbelt ein Kartoffelkäfer,
wenn ich ihn nicht Tot schlage dann lebt er.
26.05.07 - Wörter von "Asario" - 0 Kommentar(e) - #2


Weihnachten, Wunsch, Familie, Stimmung, Schnee   -  1  Kommentare

Es war ein bitter Weihnachtsfest an dem sich doch schlecht Feiern lässt. Die Stimmung war im Keller fast weil jeder so ein Fest doch hasst. Der Wunsch nach Schnee der war sehr groß, seit wann wächst denn im Winter Moos, die Familie hockte da im Zimmer und hoffte es wird nicht noch schlimmer. Am Ende wars ein schönes Fest, weils sich zu Weihnachten nicht schlecht Feiern lässt.
04.02.07 - Wörter von "Asario" - 1 Kommentar(e) - #1


uparrowNach oben